der gute alte Content

Der gut alte Content


bevor es dann aber richtig losgeht, noch zwei Wörter über den Inhalt.
Quasi Grenzen abstecken. Mein Plan ist es, über all das zu bloggen, was ich in Bezug auf Mode, für erwähnenswert halte.
Es geht um Style. Meinen eignen aber auch den der Anderen. Was beschäftigt mich gerade in Sachen Mode und was inspiriert mich. Ich denke mal viele kennen das, dass man eine Zeit lang, gerade zu bessen von irgendein Teil, einer Marke oder einem Style ist. Ich war es zum Beispiel diesen Sommer von American Apparel. Ich glaube da war ich mindestens einmal pro Woche.
Da Stil aber immer im Auge des Betrachters liegt, kann es natürlich zu kontroversen Meinungen kommen. Jeder der sich mit Mode auseinadersetzt, bildet sich auch eine Meinung und diese interessiert mich.

16.11.06 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen