Wer, was und warum

 

 

Wer, was und warum

 

Bevor es hier richtig los geht, möchte ich ersteinmal erklären, wer überhaupt los geht, und was losgeht, und auch warum (es losgehen muss)

Wer
Der Autor dieses Blogs, ist sagen wir einmal, ein Fashionnerd. Ich schreibe bewusst Nerd und nicht Fashionvictim, da ich mich ganz ohne Scham der Nerdfraktion zuschreibe.

Was
grob gesagt über Mode. Genauer gesagt über mein empfinden für Mode. Da ich dem männlichen Geschlecht angehöre, wird es wohl auch größten Teils um Mode für Männer gehen.Wobei Männermode ein bisschen nach C&A klingt, also eher Mode für Junge und jung Gebliebene. Ok, das klingt noch mehr nach C&A.

Warum
Weil es einfach keinen vernünftigen deutschprachigen Blog über Männermode und/oder Mode für jung Gebliebene gibt.

 

15.11.06 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen