Archiv

Wer, was und warum

 

 

Wer, was und warum

 

Bevor es hier richtig los geht, möchte ich ersteinmal erklären, wer überhaupt los geht, und was losgeht, und auch warum (es losgehen muss)

Wer
Der Autor dieses Blogs, ist sagen wir einmal, ein Fashionnerd. Ich schreibe bewusst Nerd und nicht Fashionvictim, da ich mich ganz ohne Scham der Nerdfraktion zuschreibe.

Was
grob gesagt über Mode. Genauer gesagt über mein empfinden für Mode. Da ich dem männlichen Geschlecht angehöre, wird es wohl auch größten Teils um Mode für Männer gehen.Wobei Männermode ein bisschen nach C&A klingt, also eher Mode für Junge und jung Gebliebene. Ok, das klingt noch mehr nach C&A.

Warum
Weil es einfach keinen vernünftigen deutschprachigen Blog über Männermode und/oder Mode für jung Gebliebene gibt.

 

15.11.06 19:40, kommentieren

der gute alte Content

Der gut alte Content


bevor es dann aber richtig losgeht, noch zwei Wörter über den Inhalt.
Quasi Grenzen abstecken. Mein Plan ist es, über all das zu bloggen, was ich in Bezug auf Mode, für erwähnenswert halte.
Es geht um Style. Meinen eignen aber auch den der Anderen. Was beschäftigt mich gerade in Sachen Mode und was inspiriert mich. Ich denke mal viele kennen das, dass man eine Zeit lang, gerade zu bessen von irgendein Teil, einer Marke oder einem Style ist. Ich war es zum Beispiel diesen Sommer von American Apparel. Ich glaube da war ich mindestens einmal pro Woche.
Da Stil aber immer im Auge des Betrachters liegt, kann es natürlich zu kontroversen Meinungen kommen. Jeder der sich mit Mode auseinadersetzt, bildet sich auch eine Meinung und diese interessiert mich.

16.11.06 17:26, kommentieren